Neu: TimoCom bietet Chatfunktion

Nutzer von TimoCom können Block und Bleistift getrost fallen lassen: Die Online-Frachtenbörse TC Truck&Cargo bietet ab sofort eine kostenlose Chatfunktion, den sogenannten TimoCom Messenger. Damit besteht die Möglichkeit, ein Angebot aus der Frachtenbörse TC Truck&Cargo auszuwählen und mit nur einem Klick den angebotsbezogenen Chat mit dem jeweiligen Geschäftspartner zu starten. Das spart jede Menge Zeit bei der Geschäftsabwicklung.

Sobald eine Verhandlung erfolgreich abgeschlossen wurde und sich beide Seiten geeinigt haben, können Chatverläufe zu rechtsverbindlichen Absprachen lokal als PDF abgespeichert oder ausgedruckt werden. Auch der Sicherheitsaspekt wird nicht außer Acht gelassen: Anders als bei öffentlich zugänglichen Chats können sich die Kunden bei der Kommunikation über den TimoCom Messenger immer sicher sein, dass sie es mit einem echten User zu tun haben. Jeder Neukunde wird nämlich sorgfältig geprüft, bevor er überhaupt für die Transportplattform zugelassen wird.

Timocom MassengerQuelle: Pressemitteilung „Der TimoCom Messenger ist da“ von TimoCom

Dieser Beitrag wurde unter Branchenthema abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neu: TimoCom bietet Chatfunktion

  1. yilmaxyz sagt:

    Sehr interessante und informative Artikel ! Weiter so 🙂

  2. Viktoria Maisner sagt:

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank für den spannenden und hilfreichen Artikel. Die Chatfunktion klingt sehr gut! Ich bin mir sicher, dass diese für eine Spedition enorm viel Vorteile mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.