Beiträge

Hör-Tipp: Wöchentlicher Podcast der VerkehrsRundschau

04. Mai 2020: VerkehrsRundschau Funk: So heißt der wöchentliche Podcast der VerkehrsRundschau rund um die Themen Spedition, Transport und Logistik. Ergänzend zu jeder neuen Printausgabe liefert der Podcast interessante Beiträge, Interviews und Analysen im Hörformat. Geboten wird eine abwechslungsreiche Mischung – vom Smart-Tacho über Fahrzeugtests bis hin zu grüner Logistik.

Aufmerksam geworden sind wir auf den Podcast durch die jüngste Folge „Endstation Standstreifen: Mehr Lkw-Parkplätze braucht das Land“. Denn dieses Thema beschäftigt uns ja immer wieder hier im Blog. Redakteur André Gieße stellt in knapp zehn Minuten den Fünf-Punkte-Plan von Verkehrsminister Andreas Scheuer vor und hinterfragt, inwiefern diese Maßnahmen reichen, um dem massiven Mangel an Lkw-Parkplätze an deutschen Autobahnen entgegenzuwirken und damit die Situation für Fahrer und Frachtführer zu verbessern.

Hören Sie mal rein: https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/podcast-endstation-standstreifen-mehr-lkw-parkplaetze-braucht-das-land-2541166.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=Newsletter-VR&utm_campaign=Newsletter-regular

VerkehrsRundschau Funk – der wöchentliche Podcast für Spedition, Transport und Logistik. (Bildquelle: VerkehrsRundschau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.