Beiträge

App-Tipp: Wertvolle Infos über Ihre Umgebung

Von A wie Apotheke bis T wie Theater zeigt die kostenlose Universal-App AroundMe, was in der Umgebung des Nutzers so alles geboten wird. Aufgeführt werden zum Beispiel Cafés und Restaurants, Bankautomaten, Tankstellen und Hotels oder Kaufhäuser und Kinos – auf Wunsch auch in einer Karte und mit Routenplaner. Das ist ziemlich praktisch, wenn man in einer fremden Stadt unterwegs ist. Auf dem Land – so die Tester des Magazins CHIP – müsse man wohl deutliche Abstriche machen.

ArroundMe

Bildquelle: Screenshot www.aroundmeapp.com

Verfügbar für Apple iPhone oder Google Android.

Comments (2)

  • Sabine Reply

    Bei mir stützt die App die ganze Zeit ab, wenn ich diese starte. Liegt das evtl. an meinem iPhone 4s? Würde die App gerne mal ausprobieren, weil ich ständig in neuen Städten unterwegs bin.

    16. Februar 2016 at 18:02
  • Antje Efkes & Team Reply

    Liebe Sabine, schade, auf unserem Samsung Galaxy S6 läuft die App einwandfrei. Im Netz haben wir auch ein paar andere Beschwerden gefunden, dass die App abstürzt. Scheint allerdings kein spezielles iPhone-Problem zu sein. Vielleicht probieren Sie es mit der App „Wohin?“ speziell für das iPhone und iPod Touch. Beste Grüße!

    17. Februar 2016 at 11:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.