Verstärkung für das SPEDION Supportteam gesucht!
Antje Efkes & Team | 5. April 2023

Verstärkung für das SPEDION Supportteam gesucht!

Ein hauseigenes Support-Tool sorgt bei SPEDION dafür, dass Kundenanliegen zuverlässig erfasst und zeitnah abgearbeitet werden. Doch das beste Tool ist nichts wert, ohne engagierte und kompetente Mitarbeiter, die sich mit den unterschiedlichen Wünschen und Anfragen der Kunden befassen und die optimale Lösung umsetzen.

Da kommt unser Support-Team ins Spiel: Unsere versierten Mitarbeiter im technischen SPEDION Support kümmern sich darum, dass bei unseren Kunden alles rund läuft.

Da wir uns über kontinuierlich steigende Kundenzahlen freuen, suchen wir weitere Unterstützung: An unserem Firmensitz in Krombach bieten wir ab sofort die Stelle als IT-Mitarbeiter (w/m/d) in unserem technischen Supportteam.

Zu den Aufgaben zählen die Annahme, Klassifizierung und selbstständige Bearbeitung technischer Kundenanfragen im Hard- und Softwarebereich, die Fehleranalyse und Durchführung von Problemlösungen mittels Fernbetreuung oder die Weiterleitung komplexerer Anfragen an verantwortliche Unternehmensbereiche. Die detaillierte Stellenbeschreibung ist auf unserer Website zu finden.

Arbeiten bei einem Marktführer im Bereich Telematik!
Mit der Eigenentwicklung SPEDION App zählt SPEDION seit 2003 zu den führenden Anbietern von Telematiklösungen auf Android-Basis. Spezialisiertes Know-how bringen wir auch in der Abbildung von Prozessen und in der Umsetzung kundenindividueller Anforderungen mit.

Unseren über 70 Mitarbeitern bieten wir nicht nur ein freundschaftliches Miteinander in einem jungen, motivierten Team, sondern auch flexible Arbeitszeiten, bei Bedarf auch im Homeoffice und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Der direkte Weg aus dem Support-Büro führt übrigens in die Küche und die Mensa, wo es immer reichlich Kaffee und ein gemeinsames Mittagessen gibt.

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf die Zusendung der vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@spedion.de – und auf ein persönliches Kennenlernen!