Beiträge

„Sie bieten, was ich suche!“

IMG_1412Es gibt für Unternehmer wohl kaum etwas Beglückenderes, als die Weiterempfehlung zufriedener Anwender. An ihrem Stand auf der Fachmesse transport logistic in München erlebte die SPEDION GmbH dieses Glück durch Aussagen wie „Mir wurde gesagt, Sie bieten, was ist suche!“ gleich mehrfach. Die Geschäftsführer Günter Englert und Wolfram Grohse sowie Bernd Schoob, seit 2012 verantwortlich für das Business Development des Telematikspezialisten aus Krombach, führten während der Messe viele intensive und lösungsorientierte Beratungsgespräche zum Thema Telematik. Wer den strategisch günstig gelegenen Stand der Branchenkenner besuchte, erhielt kompetente Erläuterungen zu ECO-Analyse und Fahrertraining, Remote-Download, Lenk- und Ruhezeiten, Aktualisierung des Fahrerhandbuchs, digitale Unterschrift, Auftragsübermittlung oder zum neuen Aufgabenmodul der SPEDION App. „Es ist schön, dass wir hier die Gelegenheit haben, uns direkt und persönlich mit unseren Kunden, Interessenten und Kooperationspartnern auszutauschen“, freut sich das SPEDION-Team: „Die Rückmeldungen unserer Kunden, die bereits seit einiger Zeit die SPEDION App nutzen, sind durchweg positiv.“ Viele lobten vor allem den sympathischen, schnellen und zielgerichteten Support der SPEDION-Mitarbeiter David Büdel und Thomas Titze, die nicht auf der Messe anwesend sein konnten, da sie sich in Krombach um das Tagesgeschäft kümmerten.

IMG_1415

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.