Beiträge

meineZukunft! 2020 – mit SPEDION

Für Berufsstarter, ausgebildete Fachkräfte und alle, die sich beruflich neu orientieren möchten, sind Jobmessen eine wunderbare Gelegenheit, Kontakt zu regionalen Unternehmen oder Institutionen aufzunehmen. Eine waschechte Win-win-Situation: Beide Seiten sind auf der Suche – die einen nach Auszubildenden oder Mitarbeitern, die anderen nach einem Ausbildungsplatz oder einem neuen Job. Beide Seiten können sich in lockerer, persönlicher Atmosphäre präsentieren und kennenlernen. Man kann unverbindlich ins Gespräch kommen und im Nachgang in Ruhe entscheiden, ob und in welcher Weise man vielleicht beruflich zusammenkommt. Der weitere Schritt – die Bewerbung – wird über den Bezug auf die Messe jedenfalls deutlich vereinfacht.

Als Anbieter für innovative Telematiklösungen haben natürlich auch wir von SPEDION vielfältige Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten zu bieten. Viel mehr, als man vielleicht auf den ersten Blick vermuten würde. Denn selbstverständlich arbeiten im SPEDION-Team viele Software-Entwickler daran, dass unsere Lösungen immer den Bedarf unserer Anwender entsprechen beziehungsweise ihm sogar zuvorkommen. Aber ebenso wichtig für die hohe Kundenzufriedenheit und den Erfolg unseres Unternehmens sind unsere Projektmanager, Büroorganisatoren, Kundenbetreuer und Assistenten der Geschäftsführung, etc. etc. …

Um die Vielfalt, die wir potenziellen neuen Mitarbeitern am SPEDION-Hauptsitz in Krombach und in unserer neuen Niederlassung in der spanischen Provinz Ourense zu bieten haben, im direkten persönlichen Kontakt vorzustellen, haben wir uns eine der bedeutendsten Job- und Karrieremessen in der Region ausgewählt: meineZukunft! 2020 in Aschaffenburg.

Hier stehen wir Ihnen vom 29. Februar bis 1. März 2020 Rede und Antwort, hier können Sie einen Kaffee mit uns trinken, uns mit Fragen löchern, sich unsere Lösungen und Leistungen vorstellen lassen, Erfahrungen austauschen – was immer Sie wünschen. Wir freuen uns auf viele Besucher! Und noch ein Tipp: Wer im Vorfeld einen festen Gesprächstermin mit dem Team von SPEDION vereinbaren möchte, hat die Möglichkeit, direkt über die Website der Jobmesse ein Zeitfenster zu reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.