Beiträge

LogiMAT 2020 abgesagt und LOGENIOS Forum verschoben

Eigentlich sollte sich bei der internationalen Fachmesse LogiMAT vom 10. bis 12. März 2020 in Stuttgart wieder alles um effiziente, innovative und zukunftsorientierte Intralogistik- und Prozessmanagementlösungen drehen. Doch dann kam SARS-CoV-2 dazwischen. Der die Lungenkrankheit COVID-19 auslösende Coronavirus breitet sich auch in Deutschland offenbar immer weiter aus. Um das Risiko für ein weiteres Verbreiten so gering wie möglich zu halten, werden immer mehr Veranstaltungen im Land abgesagt. Mit dem Wissen, dass die LogiMAT als eine der Leitmessen für die Branche von immenser Bedeutung ist, hatten die Messeorganisatoren lange an der Durchführung festgehalten, waren aber nun aufgrund der jüngsten Entwicklungen auf behördliche Anordnung hin gezwungen, die Absage bekannt zu geben. Ihnen blieb, auf die nächste LogiMAT vom 9. bis 11. März 2021 zu verweisen.

Wer nicht so lange warten möchte, die bewährten Features und neue Funktionen unserer Telematiklösung SPEDION App, des Portals SPEDIONline und des mobilen Controlling-Instruments SPEDION Portal App kennenzulernen, hat aber natürlich dennoch die Gelegenheit, einfach Kontakt zu uns aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.

LOGENIOS Forum musste verschoben werden

Als in der Branche bisher einzigartiger Zusammenschluss renommierter Software-Anbieter erfüllt LOGENIOS die von Seiten der Verlader geforderte Transparenz hinsichtlich des Touren-Trackings. Denn mithilfe von LOGENIOS können Transportunternehmen aktuelle Statusmeldungen zur Tour innerhalb der Logistikkette systemübergreifend teilen – ohne großen Mehraufwand, unter Nutzung der jeweils bestehenden IT-Infrastruktur.

Während des für den 5. März geplanten LOGENIOS Forums „Datentransfer – Wer teilt, der bleibt.“ im Landschaftspark Duisburg wollte das Team von LOGENIOS die Chancen der LOGENIOS Genossenschaft und der LOGENIOS Lösung einem großen Publikum vorstellen. Aufgrund zahlreicher Teilnehmer-Absagen wegen Coronavirus Sars-CoV-2 musste dieser Termin jetzt auf den 15. Oktober 2020 verschoben werden (Details zur Veranstaltung finden Sie hier).

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit: Online-Anmeldungen für den neuen Termin sind ab sofort über die Landingpage des LOGENIOS Forums möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.