Beiträge

Bernd Schoob jetzt bei SPEDION

Erfreulicher Zuwachs für die SPEDION-Spitze: Bernd Schoob ist seit dem 1. Dezember neuer Gesellschafter neben Günter Englert, Wolfram Grohse und Nils Wilhelms und verantwortet ab sofort die Bereiche Direktvertrieb, Networking und Organisation. Bernd Schoob bringt eine weitreichende Branchenkenntnis mit. Mit der FleetConsult GmbH war er lange Zeit als unabhängiger Berater und Referent für Telematiklösungen im Transportwesen aktiv und hat in den letzten vier Jahren mit der LogicWay Data Services GmbH Softwarelösungen für die Lohn- und Spesenabrechnung von Kraftfahrern vertrieben.

Sein Einstieg bei uns ist die Konsequenz aus einer langjährigen, intensiven Zusammenarbeit zwischen Bernd Schoob und SPEDION. Und wir freuen uns sehr, dass diese ab jetzt unter einem gemeinsamen Dach stattfindet!

Schoob_Bernd_2012

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.