Beiträge

Videotipp: So sieht‘s aus, wenn kein Lkw fährt

Ohne Lkw gäbe es in Geschäften keine Waren. Um auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen und für mehr Toleranz gegenüber Lkw-Fahrern zu werben, hatte der Verein „Die Transportbotschafter“ eine coole Idee: Er hat einfach eine kleine Demo auf der Düsseldorfer Nobel-Einkaufsmeile Königsallee organisiert, bei der die Teilnehmer vollbepackte Paletten von Hand ziehen mussten. Die Aktion ist zwar schon ein bisschen älter, aber immer noch sehr sehenswert:

Comment (1)

  • App-Fan Reply

    Tatsächlich eine coole Aktion. Den meisten ist doch gar nicht bewusst, für wen so viele LKW fahren.
    Für uns Verbraucher nämlich. Weil wir das so wollen.
    Oder?

    23. Dezember 2016 at 15:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.