Übersetzungsdienst DeepL für SPEDION Portal App verfügbar
In unserer Telematiklösung SPEDION App für die Fahrer wird die kostenfreie Funktion bereits rege genutzt: Mithilfe des im Basis-Paket integrierten Dienstes des Anbieters DeepL lassen sich Freitextnachrichten ganz einfach in die auf dem Endgerät genutzte Sprache übersetzen. Ein Klick auf das Feld „Übersetzen“ genügt. Die Disposition hat über das Webportal SPEDIONline wiederum die Option, sich die Nachrichten von den Fahrern per Mausklick übersetzen zu lassen. 20 Sprachen stehen aktuell zur Verfügung, darunter Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Litauisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Tschechisch und Ungarisch.
Jetzt dürfen sich auch die Anwender unserer SPEDION Portal App freuen: Wir haben den Übersetzungs-Dienst des Anbieters DeepL in unsere mobile Portallösung integriert. Über die auf Tablets oder Smartphones mit Internetzugang abrufbare Anwendung ermöglichen wir die flexible Steuerung und das Monitoring Ihres Fuhrparks jederzeit und von jedem Ort aus. Die SPEDION Portal App steht Fuhrparkinhabern und Disponenten für mobile Endgeräte mit Android- oder iOS-Betriebssystem zur Verfügung.
Nutzer mit Android-Endgeräten haben bereits Zugriff auf DeepL. Für Nutzer mit iOS-Endgeräten wird die Funktion in den nächsten Tagen automatisch von SPEDION freigeschaltet.
Sie haben Fragen? Wir sprechen Ihre Sprache: Nehmen Sie einfach Kontakt zum SPEDION Team auf.