Beiträge

transport logistic 2021 als Online-Konferenz

Nach wie vor hohe Corona-Infektionszahlen rund um die Welt sprechen nicht für eine baldige Aufhebung der aktuell geltenden Reisebeschränkungen. Die Organisatoren der ursprünglich vom 4. bis 7. Mai 2021 als Präsenzveranstaltung unter strengen Hygienebedingungen geplanten Fachmesse transport logistic in München ziehen daher nun die Reißleine: Um den internationalen Ausstellern und Besuchern Planungssicherheit zu ermöglichen, wurde die Messe, zu der auch SPEDION als Aussteller gemeldet war, jetzt abgesagt.

Um den internationalen Teilnehmern den so wichtigen Wissensaustausch dennoch zu ermöglichen, haben die Organisatoren jedoch eine Alternative geplant: Eine Online-Konferenz vom 4. bis 6. Mai soll die Branche zumindest digital zusammenführen. Die Entscheidung ist noch frisch, das Programm steht entsprechend derzeit noch nicht im Detail. Die Organisatoren werden die Agenda so bald wie möglich auf der Website der transport logistic veröffentlichen.

Die nächste Präsenzmesse transport logistic findet dann hoffentlich wie gewohnt vom 9. bis 12. Mai 2023 in München statt – mit SPEDION!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.