Beiträge

Tag der Logistik bei der Fritz-Gruppe

Der 27. April war dieses Jahr in unserem Kalender rot markiert – es ist der Tag der Logistik. Viele unserer Kunden machen regelmäßig mit bei dem Aktionstag der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und gewähren Interessierten einen Einblick in ihre Betriebe. Im Jahr 2017 besuchten knapp 40.000 Teilnehmer rund 400 Veranstaltungen in insgesamt 20 Ländern.

Bereits zum neunten Mal in Folge machte in diesem Jahr auch unser Kunde, die Fritz-Gruppe, mit und hat Besucher zum Austausch, Netzwerken und Informieren an den Firmensitz nach Heilbronn eingeladen. Rund 160 Besucher – meist Kunden und Lieferanten – kamen und genossen das Programm mit einer gelungenen Mischung aus Vorträgen und Zusammenkunft in einer umfunktionierten Logistikhalle.

In diesem Jahr präsentierte das Speditionsunternehmen dabei auch seine Erfahrungen mit unseren Produkten – wofür wir an dieser Stelle Danke sagen! Fritz hat bei der Umstellung von mehr als 50 Fahrzeugen auf die SPEDION App beste Erfahrungen gesammelt und wollte diese mit dem Tag der Logistik-Publikum gerne teilen.

Der nächste Tag der Logistik ist der 19. April 2018. Einen ausführlichen Bericht zum Tag der Logistik bei Fritz lesen Sie im Online-Portal eurotransport.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.