SPEDION Team in Frankfurt: Läuft und läuft und läuft …
Antje Efkes & Team | 20. Juni 2022

SPEDION Team in Frankfurt: Läuft und läuft und läuft …

Die Dinge mit vollem Einsatz am Laufen zu halten ist eines der Hauptanliegen von SPEDION gegenüber unseren Kunden. Auch das Team selbst hält sich gerne in Bewegung. Umso glücklicher waren wir, dass nach coronabedingter Abstinenz der weltweit größte Firmenlauf – die J. P. Morgan Corporate Challenge – in Frankfurt am Main in diesem Jahr wieder stattfand.

Als Läufer über die 5,6 Kilometer lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt haben Daniel Krämer, Robert Rez, Tim Becker, Dominik Wenzel, Patrick Beer, Steffen Kreis, Frank Englert und Tobias Heim die Fahne für das SPEDION Team hochgehalten. Seelische und „kulinarische“ Unterstützung gab es von Markus Grau, der das Team nicht nur anfeuerte, sondern sich auch um die Verpflegung kümmerte. Ein gemeinsames Abendessen rundete das Team-Event ab.

Die Spenden des Charity-Laufs kamen in diesem Jahr der Deutschen Sporthilfe und der Deutschen Behindertensportjugend zugute. Wir freuen uns, unseren Teil dazu beigetragen zu haben.