Beiträge

SPEDION-Kunde Weigand sahnt Niedersächsischen Wirtschaftspreis 2016 ab

Was für eine Freude: Unser treuer Partner und langjähriger Kunde Weigand-Transporte wurde mit dem Wirtschaftspreis „Mittelstand und Handwerk“ des Landes Niedersachsen ausgezeichnet. Ministerpräsident Stephan Weil und Wirtschaftsminister Olaf Lies überreichten dem Familienunternehmen den begehrten Preis bei einer Festgala am 21. November 2016. Der Wirtschaftspreis wurde zum zweiten Mal ausgeschrieben. Im Mittelpunkt standen in diesem Jahr mittelständische Unterneh­men und Handwerksbetriebe, denen eine langjährige Mitarbeiter­bindung am Herzen liegt und die dafür besondere Konzepte und Maßnahmen umgesetzt haben.

Weigand überzeugte laut Pressemitteilung in der Kategorie Mittelstand „mit seinem umfangreichen individuellen Fortbildungs- und Unternehmenskonzept“. Die Spedition legt großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit und ein angenehmes Betriebsklima. Dafür realisieren die beiden Geschäftsführer Stefan Weigand und Karsten Weigand und ihre Mitarbeiter viele innovativen Ideen und Maßnahmen, die den Betriebsalltag optimieren sollen – vom Weigander-Award für den besten Berufskraftfahrer des Jahres bis hin zu Fortbildungs- oder Gesundheitsförderungsangeboten, Grillabenden und Sommerfesten für die Mitarbeiter und vielem mehr.

Wir gratulieren dem Team von Weigand-Transporte zum Wirtschaftspreis 2016 – Ihr habt ihn Euch verdient!

Gewinner 2.Nds.Wirtschaftspreis für Mittelstand und Handwerk Kategorie Mittelstand: Firma Weigand

Gewinner 2.Nds.Wirtschaftspreis für Mittelstand und Handwerk
Kategorie Mittelstand: Firma Weigand

Strahlende Gewinner des Niedersächsischen Mittelstandspreises 2016: Weigand Transporte
Bildquelle: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Unseren Steckbrief zu Weigand-Transporte finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.