Beiträge

SPEDION App jetzt auch erfolgreich in BeNeLux

SPEDION hat einen neuen Partner: Dank der Kooperation mit der EuroTracs BVBA überquert die SPEDION App jetzt die Grenze nach Belgien, Luxemburg und in die Niederlande. Der belgische Spezialist für Speditions- und Dispositionssoftwarelösungen in der Cloud integriert unsere in mehreren Sprachen abrufbare mobile Highend-Telematiklösung unter dem Namen eConnect und im eigenen Firmendesign ins Sortiment. Die Features sind die gleichen …

SPEDION-Gesellschafter Bernd Schoob hatte EuroTracs im Oktober auf der diesjährigen Transport & Logistics Antwerp in der belgischen Metropole Antwerpen unterstützt. Er war begeistert vom Zuspruch, den die Softwareplattform vor Ort erhielt: „Es war deutlich zu spüren, dass auch die Transportunternehmen in BeNeLux bereit sind, festeingebaute Bordcomputer durch Telematik-Apps mit gleichem Funktionsumfang zu ersetzen. Die am deutschen Markt erprobten Features der SPEDION App ermöglichen es, selbst die hohen Anforderungen des in dieser Region wichtigen Themas ‚Fahrerentlohnung’ perfekt zu lösen.“ SPEDION ist in den BeNeLux-Staaten aktuell der einzige Anbieter, der die Anforderungen der Fahrdatenerfassung wie der Zeiterfassung vollumfänglich und professionell mit seiner Telematik-App umsetzen kann. Einige große Transportunternehmen sind bereits überzeugte Kunden. „Und unsere Partner sind nach der Messe mit einem großen Pool sehr interessanter Anfragen beschäftigt!“, freut sich Bernd Schoob.

Weitere Infos zur EuroTracs BVBA gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.