Beiträge

SPEDION App aufgepimpt: Jetzt noch zuverlässiger

Damit die Kommunikation zwischen der Disposition und den Fahrern auf der Straße noch reibungsloser verläuft, arbeiten wir von SPEDION stetig an Optimierungen unserer SPEDION App. Jetzt geht die neueste Version 4.41 an den Start und bringt gleich drei Verbesserungen auf einmal:

Für einen störungsfreien Ablauf haben wir erstens die Zuverlässigkeit der Verbindung zum Bluetooth FMS Adapter verbessert und zweitens die Übertragung von Anhängen selbst bei langsamen Internetverbindungen optimiert. Außerdem wurden drittens zu den bisherigen Sprachen Deutsch, Englisch, Französich, Niederländisch, Ungarisch, Slowakisch, Polnisch und Russisch zwei neue Sprachen hinzugefügt – Tschechisch und Italienisch.

Na dann, buon viaggio und mít šťastnou cestu!

IMG_0043_Weigand_72dpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.