Beiträge

SPEDION App 4.50: Nachrichtenmodul optimiert

Viele unserer Kunden sind begeistert, dass sie mit der SPEDION App auch vordefinierte oder freie Textnachrichten inklusive Anhänge wie Fotos zur Dokumentation oder Unterschriften versenden können. Schließlich erleichtert das Nachrichtenmodul die Kommunikation zwischen Dispo und Fahrer erheblich und sorgt damit für mehr Wirtschaftlichkeit und Effizienz im gesamten Auftragsprozess.

Die neueste Version 4.50 der SPEDION App kann nun auch mehrere Anhänge gleichzeitig verschicken. Zudem zeigt das System dem Fahrer auch an, ob die Textnachricht bereits gelesen wurde. Das sorgt für mehr Übersichtlichkeit im Posteingang. Neuerdings können Nutzer der Openmatics-Box auch ihre Lenk- und Ruhezeiten verwalten.

Weitere Verbesserungen runden die neue Version ab: Ab sofort gibt das System eine Meldung heraus, wenn das GPS aktiv ausgeschaltet wird. Telefonnummern, E-Mail-Adressen und URLs in Freitexten können nun im SecureMode angeklickt werden. Die Fahrerabmeldung nach Überschreitung der maximalen Arbeitszeit funktioniert jetzt einwandfrei, ebenso wie die Konfiguration der Lenk- und Ruhezeiten-Anzeige. Bei der neuen Gerätegeneration hat das SPEDION-Team außerdem die Schriftgrößen angepasst.

Wir wünschen gutes Arbeiten mit der neuesten Version der SPEDION App und freuen uns jederzeit über Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.