Seidel präsentiert neuen Imagefilm

Knallgelb mit grünem Logo – so erkennt man die 70 LKW starke Flotte der Spedition Seidel schon von Weitem. Dass sich in den Fahrzeugen meist Obst und Gemüse befindet, erfährt man im brandneuen Imagefilm des Unternehmens. Begleitet von dramatischer Musik lädt Geschäftsführer Hans-Josef Seidel darin zu einem Rundgang durch seine auf Kühltransporte spezialisierte Spedition ein, die für Kunden und Mitarbeiter einiges zu bieten hat. Alle Fahrzeuge sind mit der SPEDION App ausgestattet, die man bei Minute 1:50 des Films auch zu sehen bekommt. Besonders gut gefallen hat uns der zertifizierte Spiegeleinstellplatz auf dem Firmengelände – eine tolle Idee zur Verbesserung der Sicherheit im Fahrerhaus.

Dieser Beitrag wurde unter Kunden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.