Beiträge

Sehr sympathisch: Die Unternehmenskommunikation der Spedition „H. Freund“

„Mit Termindruck kann er umgehen. Nicht aber mit Staub auf den Felgen.“ oder „Er könnte sich auf andere verlassen. Aber er nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand.“: Mit diesen und weiteren gelungenen Zitaten stellt die Silo-Fachspedition „H. Freund GmbH“ aus Frechen ihre Mitarbeiter auf der Unternehmenswebseite vor.

Das finden wir sehr sympathisch – genauso wie den gesamten Auftritt der Spedition. Die Homepage www.hfreund.com ist übersichtlich, informativ und wird regelmäßig mit aktuellen News versehen. Der Facebook-Auftritt bietet Logistikern und Fahrern alles, was sie wissen müssen, um auf dem Laufenden zu sein.

Wie gerne würden wir dem Facebook-„Freundeskreis“ beitreten, aber jetzt starten wir erst einmal mit diesem SPEDION Blog und unserem Twitter-Account. Mal sehen, was wir in Punkto Social Media in den kommenden Monaten noch auf die Beine stellen werden. Sie dürfen gespannt sein!


 

Comments (4)

  • Werner Görlich Reply

    Ich kann die Firma HU International UG empfehlen (www.transportvermittlung-hu.de). Seit Jahren arbeite ich mit dieser zusammen und bin sehr zufrieden. Ob durch krankheitsbedingte Personalengpässe oder kurzfristige Einsatzplanungen – individuelle, schnelle Lösungen finde ich hier immer. Die vermittelten Fracht- und Laderäume sind Top!

    27. Februar 2013 at 17:00
  • Student Reply

    Sehr angenehmer Kontakt gute Spedition kann auch für Umzüge genutzt werden,
    Umzugshelfer gibt es dann übers Internet .

    Schöne Grüße aus Dortmund

    23. April 2013 at 13:54
  • Verschiffung aus China Reply

    Bei kleinen Bestellungen aus China werden die Einsparungen oft durch die Nebenkosten in der Logistik wieder aufgefressen. Da ist es wichtig sich einen Überblick über kostengünstige Versandmöglichkeiten zu verschaffen. Wenn man clever vorgeht, kann man seine Warensendungen sehr preiswert nach Deutschland verschiffen lassen, so dass sich der Einkauf in China auch schon bei kleineren Stückzahlen lohnt.

    19. Mai 2013 at 01:33
  • DSL Logistik Reply

    Ich finde die Firma jetzt schon sehr sympatisch. Weiter so

    2. März 2015 at 00:46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.