Beiträge

Schau dich schlau: 400 Videoclips zum Arbeitsschutz

Füße hochlegen, Kopf zurücklehnen und sich berieseln lassen – auch so kann man eine Menge für die eigene Gesundheit tun. Nämlich dann, wenn man währenddessen die Mediathek Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung öffnet und einen der mehr als 400 Kurzfilme anschaut. Ich zum Beispiel habe mir gerade in der Kategorie Berufskraftfahrerqualifikation einen Drei-Minuten-Clip zum Thema Geisterfahrer, einen coolen Beitrag der Filmakademie Baden-Württemberg für die Initiative zum Thema Anschnallen und ein BG Verkehr-Video zum Einweisen angeschaut. Dass es beim Thema Sicherheit nicht immer bierernst zugehen muss, beweist die Rubrik „Humor“ mit sehr erlustigen Videos – klicken Sie doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.