Beiträge

Robustes, neues Business Pad von Bluebird

Das darf auch mal nass werden: Das Business Pad Pidion BP50 (Android 4.0) des Handheld-Herstellers Bluebird ist äußerst robust gebaut und für den Alltag in Speditionen, Produktionen und im Handel bestens gewappnet.

Das 399 Gramm leichte Tablet mit kratzfestem Gorillaglas entspricht Schutzklasse IP65 gegen Wasser und Staub und arbeitet bei einer Umgebungstemperatur zwischen -20 und +60 Grad Celsius. Für eine lange Nutzungsdauer sorgen leistungsstarke Lithium-Polymer Batterien mit 15.000 bis 44.400 Megawattstunden. Anders als bei den meisten Tablets können die eingesetzten Akkus ausgetauscht werden. Das 7-Zoll-Touchpad ist einfach zu bedienen und Magnetstreifen, Barcodes und Chipkarten können problemlos ausgelesen werden.

Das Gerät wurde also wahrlich für die Praxis gebaut – ist allerdings um einiges teurer als beispielsweise das Samsung Galaxy.

Alle Infos des Herstellers finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.