Beiträge

O’zapft is bei SPEDION

Oktoberfest geht nur in München? Weit gefehlt! Mit unserem traditionellen SPEDION-Oktoberfest mit dem gesamten Team haben wir die Party einfach mal in den schönen Spessart verlegt. Hier gab es zwar keine Lederhosen und Dirndl zu bestaunen, dafür aber einen beeindruckenden SPEDION-Truck – in Kuchenform.

Die kuschelige Enge bayrischer Festzelte haben wir kurzerhand im Kupferbergwerk Sommerkahl nachgestellt: Die Führung durch die schmalen Stollen erzeugte eine ähnliche Empfindung, und das sogar bei deutlich erfrischenderen Temperaturen.

Was fehlt zum standesgemäßen Oktoberfest? Natürlich Verpflegung und Musik. Spanferkel, Bier und die großartig mitreißende Babaloda Brass Band belegen, dass auch wir Krombacher zünftig feiern können.

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Mit- und Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir haben die Feier sehr genossen – und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.