Neues aus den Unternehmen unserer Kunden: Schuon informiert über Vorteile der SPEDION-App
Antje Efkes & Team | 10. Oktober 2017

Neues aus den Unternehmen unserer Kunden: Schuon informiert über Vorteile der SPEDION-App

  1. Oktober 2017: Wie profitieren die Kunden unserer Kunden von der SPEDION-App? Das haben wir kürzlich auf der Website und im Newsletter der Spedition Schuon gelesen. Dort berichtet Marius Henker, Leiter Spedition und Vertrieb bei Schuon, über die Vorteile für den Lieferempfänger durch das moderne Telematiksystem, vor allem durch die aktuelle und detaillierte Statusmeldungen oder die Errechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit.

Das Besondere an SPEDION – so hebt es Marius Henker heraus – sei die Möglichkeit der Individualisierung des Workflow. So lassen sich je nach Kundenwunsch weitere Statusmeldungen, Aufgaben oder Aufträge integrieren, die der Fahrer automatisch auf seinem Tablet angezeigt bekommt, so dass er die To-do-Liste nach und nach abarbeiten kann.

Bild: Screenshot www.schuon.de