Beiträge

Mit YouLoC am „Future Friday“ zur transport logistik

Der „Young Logistics Club“ (kurz YouLoC) richtet sich an Berufsanfänger und Studenten bis 32 Jahren aus den Bereichen Spedition, Transport, Logistik und Supply Chain Management. Das Netzwerk für junge Logistiker verspricht interessante Kontakte zu Unternehmen, Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen und attraktive Angebote – wie beispielsweise das vergünstigte Abo der VerkehrsRundschau, die hinter diesem Club steht.
Infos und Tipps zu Karriere, Bewerbung, Jobsuche und Unternehmen gibt es jetzt nämlich regelmäßig auf den YouLoC-Seiten in der VerkehrsRundschau oder auch auf Facebook.
Noch bis 15. Mai verlost YouLoC 100 Tageskarten für den „Future Friday“ am 7. Juni auf der diesjährigen transport logistik in München. Zur Teilnahme am Gewinnspiel bedarf es lediglich der Anmeldung bei YouLoC und einer E-Mail mit den persönlichen Daten. Mitglied bei YouLoC kann man allerdings nur bis zum Alter von 32 Jahren werden. Details dazu gibt es hier.
Versuchen Sie ihr Glück! Es lohnt sich, schließlich ist die transport logistik eine der größten Messen ihrer Art. Am Freitag hält dort übrigens der Philosophen Richard David Precht einen Vortrag unter dem Titel „Moralische Gefühle. Wer trifft unsere Entscheidungen?“. Und natürlich wird auch die SPEDION GmbH vor Ort sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.