Beiträge

Keine Nutzung – keine Kosten

Bei uns wird nur bezahlt, was auch tatsächlich genutzt wird: Für unsere Kunden haben wir die SPEDION App als mobile Fullservice-Telematiklösung ohne Vertragsbindung und mit modularem Buchungssystem entwickelt. Wird die SPEDION App nicht genutzt, weil Fahrzeuge längere Zeit in der Werkstatt stehen oder der Fahrer Urlaub hat, fallen für das entsprechende Gerät auch keine Kosten an.

Die Applikation wird auf handelsüblichen Tablets und Smartphones mit Androidsystem betrieben und ist durch die geringen Investitionskosten auch für kleinere Speditionsunternehmen interessant. Die Kosten sind jederzeit übersichtlich und flexibel: Neben einer einmaligen Einrichtungsgebühr wird für jedes Gerät ausschließlich das monatlich gebuchte Leistungspaket berechnet. Wir binden unsere Kunden nicht mit einer Laufzeit, noch berechnen wir ihnen Funktionen, die sie gar nicht benötigen. Zu den Kosten kommen nur noch die monatlichen Telekommunikationskosten, die der gewählte Anbieter in Rechnung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.