Beiträge

Keine Lust mehr auf Selberbügeln? Erste Online-Reinigung gestartet

Es soll ja Menschen geben, die gerne ihr Wäsche waschen und bügeln. Oder ihre Wäsche wenigstens noch gerne durch die Gegend zur nächsten Wäscherei schleppen. Wir gehören definitiv nicht dazu – weswegen uns diese Nachricht ganz besonders freut: Henkel und Stichweh haben unter dem Namen „Persil Service Online“ die erste Online-Wäscherei für Privatpersonen und Unternehmen eröffnet.

Und das funktioniert so:

  • Einfach unter www.geschickt-gereinigt.de registrieren und Versandetikett anfordern,
  • die zu reinigenden Textilien in Karton packen und per DHL-Paket verschicken (Poststation, Postfiliale oder abholen lassen),
  • saubere Kleidung innerhalb von drei Werktagen in einem Mehrwertkarton wieder entgegennehmen,
  • Mehrwertkarton für weitere Lieferungen verwenden.

Und was kostet der Service? Laut Preisliste kostet die Reinigung von Hemd oder Bluse 2,85 Euro, von Kleid oder Jacke 7,90 Euro und von einer Krawatte 6,00 Euro. Der Versand ist ab sieben Teil bzw. 25 Euro Reinigungswert kostenfrei. Eine Abholung zu Hause gibt’s für zusätzlich 1,19 Euro. Ach, wie schön einfach kann das Leben sein!

persil-service-online-anlieferung_webZeitsparend und komfortabel: Der neue „Persil Service online“ erspart den Gang zur Reinigung. (Bildnachweis: Persil Service online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.