Karriere bei SPEDION: Kundenbetreuer Max Balling
Antje Efkes & Team | 30. April 2024

Karriere bei SPEDION: Kundenbetreuer Max Balling

Irgendwas mit Menschen: Das stand bei der Berufswahl von SPEDION Mitarbeiter Max Balling klar im Fokus. Der 29-Jährige ist gelernter Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt und seit 2020 als Kundenbetreuer im SPEDION Kundenservice für die gesamte Auftragsabwicklung verantwortlich. Dabei hat Max nicht nur Spaß an der lösungsorientierten Kommunikation mit den SPEDION Kunden. Mindestens ebenso wichtig ist für ihn die familiäre Atmosphäre und die freundliche und hilfsbereite Zusammenarbeit im ganzen SPEDION Team, inklusive der „Chefetage“.

Auf die Karrieremöglichkeiten bei SPEDION aufmerksam geworden ist Max über eine Stellenanzeige. Der Rothenbucher suchte eine neue berufliche Herausforderung – und fand sie bei uns in Krombach. „Mir gefällt es bei SPEDION sehr gut, denn mein Job hier macht mir Spaß“, betont Max Balling. „Daher hoffe ich, viele Jahre Teil des SPEDION Teams zu bleiben.“ Mit der Aussage steht er nicht allein, denn laut der Crew Statistik ist SPEDION „ein Arbeitgeber mit Zukunftsoption: Über die Hälfte von uns sieht sich auch in zehn Jahren noch bei SPEDION!“

Um bei SPEDION durchzustarten, muss man natürlich nicht erst auf eine Anzeige warten. Ein Blick auf die Website hilft auch weiter: In der Rubrik Karriere stellen wir die vielfältigen Ausbildungs- und Arbeitsoptionen bei SPEDION ausführlich vor, inklusive der Bewerbungsabläufe. Dort finden sich immer die aktuellen Stellenangebote, aber auch Infos zu einem Praktikum, einer Ausbildung oder einem Studium bei und mit SPEDION.

Unser Tipp: Einfach mal reinschauen und (gerne auch initiativ) bewerben! Oder weitererzählen. Wir freuen uns auf das Kennenlernen!