Job im Management zu vergeben
Antje Efkes & Team | 30. Juli 2021

Job im Management zu vergeben

Aus der IT wissen wir ja alle, wie wichtig Schnittstellen sind. Ohne Schnittstellen läuft an bestimmten Stellen nichts mehr, Datenflüsse kommen zum Erliegen, Prozesse stocken. Das möchte niemand. So eine für SPEDION als Anbieter mobiler Lkw-Telematiklösungen sehr wichtige Schnittstelle ist unser Projektmanagement-Team an unserem Hauptsitz in Krombach. Die Mitarbeiter im Projektmanagement agieren als Mittler zwischen unseren Kunden aus der Transport- und Logistikbranche und unseren verschiedenen Unternehmensbereichen und sorgen so dafür, dass alles rund läuft, Kundenanliegen schnell und gezielt erfüllt werden und alle glücklich und zufrieden sind. Natürlich auch die Projektmanagenden selbst, weil sie einen erfüllenden Job haben.

Da SPEDION ein sympathisches und nettes Unternehmen ist, möchten wir möglichst viele Menschen an diesem Glück teilhaben lassen, und bieten Euch daher eine freie Stelle in unserem SPEDION Projektmanagement-Team an. Ihr seid die Ansprechpartner für unsere Kunden, kümmert Euch um Ihre Wünsche und Anregungen, haltet Kontakt zu den Ansprechpartnern im SPEDION Team, kurz: Ihr managt, dass alle Prozesse in die richtige Richtung laufen. Welche „Mitbringsel“ wir uns von Euch wünschen, findet Ihr in unserer ausführlichen Stellenausschreibung.

Fehlt nur noch eins: Eure Bewerbung. Bitte sendet Eure vollständigen Bewerbungsunterlagen einfach digital an bewerbung@spedion.de und schon können wir uns persönlich kennenlernen – und ja vielleicht zusammen glücklich werden. Also: Schreibt uns!