Fuhrparklösungen von SPEDION: Alles aus einer Hand
Telemetriedaten liefern Speditionen eine Vielzahl an wichtigen Informationen. Um diese bestmöglich für mehr Effizienz im Unternehmen zu nutzen, bietet SPEDION über die bewährten Telematiklösungen SPEDION App und SPEDIONline hinaus zusätzliche professionelle Anwendungen.
In die SPEDION Telematik integrierte Programme wie die Cloudlösungen SPEDION Spesen und SPEDION Tachodaten sowie praxisorientierte Applikationen wie unsere LUCY App garantieren unseren Anwendern Lösungen und Service aus einer Hand.
SPEDION Spesen macht Schluss mit der Zettelwirtschaft. Via SPEDION App und digitalem Tachografen erfasste Daten liegen der Buchhaltung automatisch zur Weiterverarbeitung vor. Die Spesen werden automatisch auf Basis der gesetzlichen Vorgaben des jeweiligen Aufenthaltslandes berechnet.
SPEDION Tachodaten automatisiert die gesetzeskonforme Archivierung und Auswertung der Daten aus dem digitalen Tachografen. Das Programm liefert übersichtliche Reports inklusive Exportfunktion an die Kontrollbehörden und digitalisiert Workflows wie Führerscheinkontrolle oder Gültigkeitsprüfung der Fahrerkarte.
Unsere Eigenentwicklung LUCY App sorgt dafür, dass Ihre Fahrer immer bestens informiert und vorbereitet in den Arbeitstag starten. Die einfach bedienbare App ermöglicht den geschützten Zugriff auf Nachrichten, relevante Daten und Dokumente über das persönliche mobile Endgerät.
Das wollen Sie auch?
Als Spezialist berät SPEDION Produktmanager Tim Becker Sie jederzeit gerne zu den Lösungen. Eine kurze Anfrage genügt. Dazu haben Sie die Gelegenheit, ihn im Juni auf der Fachmesse transport logistic in München zu treffen. Dort stellt Tim Becker Ihnen gerne persönlich vor, wie Sie mithilfe der SPEDION Anwendungen die Effizienz in Ihrem Unternehmen stärken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!