Beiträge

Deutschlands erste Festpreis-Tankkarte: 12 Monate zum Fixpreis bei Shell tanken

Der Blick auf die Anzeigentafel der Tankstelle kann schon mal schlechte Laune verbreiten und insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen vor existenzielle Herausforderungen stellen. Nicht so mit der Festpreis-Tankkarte, die das Berliner Unternehmen Fuelgard Rohstoffmanagement GmbH als erste in Deutschlands auf den Markt gebracht hat.

Die Tankkarte ist online erhältlich und bietet Planungssicherheit für Dieselpreise für bis zu 12 Monate. Abtanken kann man sein im Vorfeld festgesetztes Volumen an jeder der deutschlandweit 2.200 Shell Tankstellen – egal, welcher Preis an der Zapfsäule steht. Die Tankkarte eignet sich vor allem für professionelle mittelständische Fuhrparks, Speditionen und Unternehmen und ist ab einem Dieselvolumen von 50.000 Litern pro Monate verfügbar.

Fuelguard_Festpreis_Tankkarte_v2-2

Quelle: Fuelgard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.