Beiträge

Der Traum vom Lkw-Fahren – ein Film unseres Kunden Schuon

Läuft auf dem Tablet in dem Film etwa die SPEDION App? Richtig! Um mehr Nachwuchs für seine Spedition zu gewinnen, hat unser Kunde Schuon einen sehr sympathischen Imagefilm veröffentlicht. Dabei nehmen drei junge Auszubildende den Zuschauer mit in die Welt der Alfred Schuon GmbH, einem auf Jumbotransporte, System­verkehre und individuelle Logistik­konzepte spezialisierten Speditions- und Logistik­unter­nehmen aus Haiterbach. Immer wieder zu sehen ist dabei im Führerhaus ein Tablet, auf dem die SPEDION App läuft – zum Beispiel beim Tourenstart oder während einer ECO-Schulung zum spritsparenden Fahren durch den Ausbilder. Wir freuen uns sehr, dass unsere Telematiklösung so wunderbar ins Bild gerückt wurde und sagen Danke an das Schuon-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.