Beiträge

Berufswegekompass Aschaffenburg 2021: Jetzt registrieren!

Bald ist es soweit, dann steht einem Kennenlernen mit uns am virtuellen SPEDION-Messestand am 23.-24. April beim Berufswegekompass 2021 nichts mehr im Weg! Als eines von 80 Ausbildungsunternehmen sind wir bei der in diesem Jahr nochmals als digitales Format organisierten größten Ausbildungsmesse am Untermain mit am Start.

Zu bieten haben wir so einiges: Bei SPEDION kannst Du Dich zum/zur Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung, Systemintegration, Daten- und Prozessanalyse oder digitale Vernetzung ausbilden lassen. Oder Du gehst Deine berufliche Zukunft als IT-Systemkauffrau oder -mann mit uns an. Du bist Dir noch nicht ganz sicher, welcher der Wege der richtige für Dich ist? Dann laden wir Dich herzlich ein, ein Praktikum bei uns zu machen.

Registrieren, einloggen, dabei sein!
Der erste Schritt ist supereinfach: Registriere Dich am besten gleich heute auf dem Portal des Berufswegekompass, logge Dich am 23. oder 24. April mit Deinen Zugangsdaten ein und schon bist Du mittendrin, besuchst virtuelle Messestände, klickst Dich bei spannenden Vorträgen zum Thema Ausbildung, Studium und Bewerbung ein oder triffst Dich zum (Video-)Chat.

Du willst mehr? Alle Aussteller, die Ausbildungsberufe, Studienmögllichkeiten, das gesamte Messeprogramm und Tipps zur Vorbereitung auf die Messe gibt es jetzt im Messemagazin des BWK, das auch zum Download bereitsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.