Beiträge

App-Tipp: Pakete und Bestellungen immer im Blick

Wo bleibt meine Bestellung? Wer seine Online-Einkäufe ständig über die Sendungsverfolgungsnummer online überwacht, hat sicher Freude an der App mit dem schlichten Namen „Lieferungen“. Die Anwendung erfasst Lieferungen von mehr als 30 internationalen Anbietern – darunter zum Beispiel UPS, Amazon, DHL oder FedEx – und informiert über die noch verbleibende Zeit bis zum Paketeingang, zeigt die Position der Sendung auf Google Maps an und listet die Statusberichte des Frachtunternehmens. Ändert sich der Status, gibt’s eine kurze Meldung aufs Handy. Auch selbst verschickte Sendungen lassen sich mit „Lieferungen“ erfassen. Erhältlich ist die kostenlose App im Google Store.

App-Tipp

Screenshot Google-Store

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.