Sehr sympathisch: Die Unternehmenskommunikation der Spedition „H. Freund“
Antje Efkes & Team | 19. November 2012

Sehr sympathisch: Die Unternehmenskommunikation der Spedition „H. Freund“

„Mit Termindruck kann er umgehen. Nicht aber mit Staub auf den Felgen.“ oder „Er könnte sich auf andere verlassen. Aber er nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand.“: Mit diesen und weiteren gelungenen Zitaten stellt die Silo-Fachspedition „H. Freund GmbH“ aus Frechen ihre Mitarbeiter auf der Unternehmenswebseite vor. Das finden wir sehr sympathisch – genauso wie den gesamten Auftritt der Spedition. Die Homepage www.hfreund.com ist übersichtlich, informativ und wird regelmäßig mit aktuellen News versehen. Der Facebook-Auftritt bietet Logistikern und Fahrern alles, was sie wissen müssen, um auf dem Laufenden zu sein. Wie gerne würden wir dem Facebook-„Freundeskreis“ beitreten, aber jetzt starten wir erst einmal mit diesem SPEDION Blog und unserem Twitter-Account. Mal sehen, was wir in Punkto Social Media in den kommenden Monaten noch auf die Beine stellen werden. Sie dürfen gespannt sein!